FAQ - WISSENBASIS

  • – Der Kunde übersendet seine Bestellung auf unserem Formular (siehe Webseite bidonex.de)
  • – Binnen 24 h (von Montag bis Freitag) wird der Kunde durch einen Vertreter von Bidonex per Mail oder telefonisch kontaktiert
  • – Bestellungsdetails werden abgestimmt: Grafik, Logotypen, Farbgebung, Stückzahl
  • – Der Kunde bestätigt seine Bestellung
  • – Es folgt eine Bestätigung der Auftragsannahme / Rechnung
  • – Nach Zahlungseingang wird die Bestellung abgewickelt

Bei Bestellungen bis 10 Tsd. Stück beträgt die Abwicklungszeit 3 bis 21 Tage. Bei Bestellungen über 10 Tsd. Stück wird der Liefertermin individuell abgestimmt. Die Lieferzeit ist von der Stückzahl, Farbgebung, Produktart und der Auslastung des Betriebs abhängig. Bitte beachten Sie, dass die Abwicklungszeit erst mit dem Zahlungseingang beginnt.

Die Mindeststückzahl pro Artikel beträgt 100 Stück.

Wenn die gewünschte Stückzahl geringer ist als 100, kann die Bestellung trotzdem ausgeführt werden. Kontaktieren Sie hierzu unseren Vertreter unter: internationalsales@bidonex.com

Unser Team fachkundiger Grafiker hilft Ihnen gerne bei der Projekterstellung.

Wenn Się nicht überzeugt sind, dass die Visualisierung die tatsächliche Form und Erscheinung des Artikels wiedergibt, kontaktieren Sie hierzu unseren Vertreter unter: internationalsales@bidonex.com. Unsere Abteilung kommt auf Sie binnen 24 h zurück und stimmt mit Ihnen die zusätzlichen Kosten ab, sofern welche anfallen.

Bei der Auftragsbestätigung werden die Versandkosten festgelegt. Diese sind vom Zielland abhängig. Um den Erwartungen unserer Kunden entgegenzukommen, kooperieren wir mit dem kostengünstigsten Kurierversand im jeweiligen Land.

Ja, wir verfügen über ein Team fachkundiger Spezialisten, die bei der Abwicklung einer untypischen Bestellung behilflich sein können.

Kontaktieren Sie und hierzu unter: internationalsales@bidonex.com